Am Salatteller scheint immer die Sonne, Bitte, Danke!

Dienstag, 18.9.2012

Am Salatteller scheint immer die Sonne, Bitte, Danke!

So eine Panikmache um die angeblich letzten Sommertage, als ob für immer und ewig der letzte Sommertag wär´. Wurde der letzte Woche nicht auch schon angekündigt und haben wir nicht erst Mitte September und mit so einer Schlechtwetterhysterie wie Temperatursturz, Kälteeinbruch, bis in Tieflagen, Regen, kommt man doch nicht weit. Gut die Bäder haben schon zugesperrt, es wird um halb Acht finster, aber kein Grund zur Besorgniss: am Salatteller scheint allemal die Sonne, ein bissl Aioli (selbstgemachte Mayo mit Olivenöl und Knoblauch) &  harten Eiern, Danke, Bitte!

Kommentare (1)

Comments

  1. Anonymous says:

    Lecker, das mache ich mir heute Abend! LG Uli

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR


*